Unser B-Wurf

Bilder folgen natürlich sobald die Kleinen auf der Welt sind.

Unsere Foxxy ist zum zweiten Mal trächtig. Die erste Ultraschall-Untersuchung hat gezeigt, dass sie aufgenommen hat. 

Laut Berechnungen werden die kleinen Welpen wohl zwischen Weihnachten 2020 und Neujahr 2020/2021 auf die Welt kommen. Also werden wir hier Zuhause auf jeden Fall "weiße Weihnachten" haben.

Der früheste Auszugstermin für die kleinen Eisbären wird Anfang März 2021 möglich sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf den neuen Wurf.

Das ist der Vater des B-Wurfs

Cody vom Dinkelgarten

Geboren am 01.08.2018

Haarart: Langstock

Widerristhöhe: 64 cm

HD: Frei

ED: Frei

Schaltwirbel: 0 (Frei)

DM: N/N (Frei)

MH: N/N (Frei)

MDR1: +/+ (Frei)

Züchterin

Manuela Härtel

Vom Dinkelgarten

Cody ist ein sehr entspannter und verschmuster Langstockhaar Rüde, der alle Menschen mit seinem Charme um den Finger wickelt. Er liebt Menschen, Kinder und alle anderen Tiere. Am 16.05.2020 hat er seine Zuchttauglichkeit bestätigt bekommen und nun kann er seinen wundervollen Charakter  weitergeben.

Im Oktober 2020 fand ein erstes "Kennenlernen" der beiden statt. Sie haben sich sofort wunderbar verstanden und es lag "Liebe" in der Luft. Der Tag des Deckaktes war für alle Beteiligten sehr schön und auch aufregend. Wir haben die liebe Manuela besucht und die beiden Hunde machen lassen was man halt so macht wenn man sich mag.

Copyright © 2019 by Nicolas Jankowiak und Zuchtstätte vom Mechtenberg